Darkstars Fantasy News


7. Juni 2009

Nominierung für Deutschen Phantastik-Preis möglich

Category: News – Darkstar – 19:17

Seit Kurzem ist es möglich, in der Vorrunde Nominierungen für den Deutschen Phantastik Preis 2009 abzugeben. Der jährlich verliehene Preis ist ein Publikums-Preis. Momentan geht es in der Vorrunde darum, erstmal Nominierungen zu ermitteln. Zwar gibt die Jury eine Vorauswahl vor, es ist aber auch möglich, eigene Vorschläge einzureichen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, für www.fantasy-news.com zu stimmen! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn euch mein Blog eine Stimme wert ist. Zur Abstimmung bzw. Nominierungs-Runde geht es übrigens hier!

Tags:

5 Comments »

  1. Du machst wohl Witze werter Darkstar!
    Natürlich bekommt dein Blog die Stimme in der Kategorie ‘Beste Internetseite’!

    Als ob das nicht selbstverständlich wäre…

    Kommentar by Feenfeuer — 7. Juni 2009 @ 20:18

  2. hehe, ich war heut so in Wähllaune, das ich gleich abgestimmt hab^^
    natürlich war mir deine seite eine stimme wert, wo ich durch dich doch so viele gute Bücher kennen gelernt hab!
    vlg

    Kommentar by SnOwWhiTe — 7. Juni 2009 @ 20:46

  3. Ich schließe mich Feenfeuer an…
    Sehe ich ganz genauso – und habe auch schon gestimmt!

    Kommentar by Corry — 7. Juni 2009 @ 22:26

  4. Danke! :-) *rotwerd*

    Kommentar by Darkstar — 7. Juni 2009 @ 23:14

  5. Bei den Internetseiten steht leider von Jahr zu Jahr immer nur das gleiche …
    Aber mir gefällt Dein Blog auch sehr, sehr gut!
    Und hey, schon gesehen (auch @Feenfeuer)? Lichtbringer ist tatsächlich mit dabei! Bitte stimmen *lächel*

    Kommentar by Soleil — 11. Juli 2009 @ 15:55

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .