Darkstars Fantasy News


23. Juni 2009

Nina Blazon verlost die Totenbraut

Category: News – Darkstar – 13:18

TotenbrautAktuell kann ich zwar mit keinem Gewinnspiel aufwarten, dafür möchte ich aber auf die Verlosung hinweisen, die Nina Blazon auf ihrer Website ausgeschrieben hat.

Bis zum 19. Juli besteht die Möglichkeit, ein Leseexemplar ihres für September angekündigten Romans “Totenbraut” zu gewinnen. Damit erhalten die beiden glücklichen Gewinner die Gelegenheit, das Buch noch vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen zu halten. Da außerdem auch das Leseexemplar im Hardcover erschienen ist inklusive silberner Prägung auf dem Schutzumschlag, ist auch das Leseexemplar ein kleines Schmuckstück.

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier!

Tags:

5 Comments »

  1. Das Lesexemplar sieht wirklich sehr gut aus und unterscheidet sich vom Original nur durch den Eindruck ‘Leseexemplar’ auf dem Cover. Typisch Ravensburger also!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Habe gerade gesehen, dass Nina Blazon deine Website in Zusammenhang mit dem DPP nennt. Wow …

    Kommentar by Corry — 24. Juni 2009 @ 07:41

  2. Das Gewinnspiel kenne ich auch und habe gleich am ersten Tag mitgemacht. Aber leider (?? Quatsch! *gg*) hatte ich erst vor einigen Tagen bei einer anderen Autorin Glück und habe ein Buch gewonnen, daher wird das so schnell wohl nicht wieder geschehen ;)
    Ich drücke allen anderen die Daumen!

    Kommentar by Soleil — 12. Juli 2009 @ 11:00

  3. Hallo Darkstar,

    danke für den Hinweis mit dem Gewinnspiel. Habe gerade die glückliche Nachricht erhalten, dass ich ein Exemplar gewonnen habe :)

    lg Nadine

    Kommentar by Nadine — 20. Juli 2009 @ 18:34

  4. Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar by Darkstar — 20. Juli 2009 @ 20:01

  5. Schade, DER Kelch ist an mir vorüber gegangen …
    Herzlichen Glückwunsch Nadine! Ich hoffe, es gibt auf Deinem Blog (bei dem Du einen Buchstaben vergessen hast) eine Rezi?

    Kommentar by Soleil — 27. Juli 2009 @ 10:55

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .