Darkstars Fantasy News


8. Juli 2009

Maria V. Snyder verschenkt eine Geschichte

Category: News – Darkstar – 19:01

Poison StudyFür jene Leser, die Maria V. Snyders Helden Yelena und Valek (Poison Study bzw. Yelena und die Magierin des Südens usw.) vermissen, hat sich die amerikanische Autorin etwas Besonderes ausgedacht. In ihrem neuesten Newsletter hat sie den ersten Teil einer neuen Geschichte um die ehemalige Vorkosterin angehängt. Die Geschichte heißt Ice Study und soll in den kommenden Newslettern weitergeführt werden.

Für den bimonatlich erscheinenden eMail-Newsletter kann man sich auf Maria Snyders Website anmelden, und zwar hier.

Tags:

2 Comments »

  1. Danke, das ist ein toller Tip! Ich mochte die beiden Bücher sehr, auch wenn es schon etwas her ist, dass ich sie gelesen habe. Besonders Teil 1 war echt klasse!
    Werd sofort mal bei der Autorin reinschauen. Danke nochmal für den Tip!

    Kommentar by Soleil — 11. Juli 2009 @ 15:27

  2. In Amerika gibt es inzwischen übrigens nicht nur zwei, sondern drei Bücher über Yelena – und Maria V. Snyder hat eine weitere Trilogie geschrieben, die in dieser Welt angesiedelt ist.

    In meiner Interview-Sektion findest du übrigens auch ein Interview mit der Autorin ;-)

    Kommentar by Darkstar — 11. Juli 2009 @ 20:17

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .