Darkstars Fantasy News


20. Juli 2009

Claudia Kern schreibt für die Elfenzeit

Category: News – Darkstar – 18:35

Elfenzeit 1Für ihre Fantasy-Romanreihe Elfenzeit hat Serien-Verantwortliche Uschi Zietsch für einen der kommenden Bände eine prominente Autorin gewinnen können. Claudia Kern wird den dreizehnten Teil der Reihe mit dem Titel “Im Reich des Priesterkönigs” schreiben. Worum es darin genau geht, ist (mir) noch nicht bekannt.

Kern hat sich in Genrekreisen dank ihrer pointierten Kolumnen in der SpaceView sowie durch ihre Mitarbeit an Heftroman-Serien (u. a. “Maddrax”) einen Namen gemacht. Im Herbst erscheint außerdem der abschließende Teil ihrer High Fantasy-Trilogie “Der verwaiste Thron“.

Tags:

1 Kommentar »

  1. Ich wollte ja die Finger von dieser Serie lassen, aber bei dem Roman muss ich zuschlagen :)

    Kommentar by Kerimaya — 20. Juli 2009 @ 19:29

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .