Darkstars Fantasy News


12. August 2009

Details zum ersten Bran-Kapitel aus A Dance With Dragons

Category: News – Darkstar – 12:19

A Dance with Dragons (US-Cover)Zwar hatte ich berichtet, dass George R. R. Martin beim Schreiben vom längt überfälligen A Dance With Dragons gute Fortschritte macht, für die, die es aber gar nicht abwarten können: Auf der WorldCon in Montreal hat Martin im vergangenen Wochenende ein Kapitel aus dem noch nicht vollendeten Roman vorgelesen.

Ein eifriger Fan hat sich auch tatsächlich die Mühe gemacht und ganz fix mitgeschrieben, was in dem Kapitel – es dreht sich um Bran – genau passiert. (Ich hätte mich ja eher gemütlich zurückgelehnt und einfach nur gelauscht, aber jedem das seine).

Seine Mitschrift findet ihr hier. Die ist naturgemäß voller Spoiler und ich kann auch nicht sagen, wie es sich liest, weil ich mir die Spannung nicht verderben wollte und nicht reingelesen habe.

Also Achtung, was ihr im Fall der Fälle in den Kommentaren schreibt (grinz)!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .