Darkstars Fantasy News


16. September 2009

Bin wieder zurück / Interview mit mir

Category: Interviews – Darkstar – 15:48

Bücherstapel… aber da ich die nächsten Tage wieder sehr viel unterwegs sein werde, werde ich es hier erstmal langsam angehen lassen. Allerdings habe ich den Urlaub auch dazu genutzt, um fleissig zu lesen und Rezensionen zu schreiben, die ich auf die nächsten Tage verteilt auch fleißig mit euch teilen will. Außerdem ist ganz frisch ein Interview mit mir auf dem Blog des Loveletter Magazins online gegangen. Und in der frisch erschienenen Nautilus steckt ein Artikel von mir zum zehnten Todestag der großartigen Marion Zimmer Bradley. Zu diesem Thema allerdings die nächsten Tage noch etwas mehr.

An Lesestoff habe ich mich letzte Woche durch den achten Sookie Stackhouse-Roman geschmöckert sowie durch Kerstin Giers wirklich süffigen (kann man das bei einem Buch sagen?) Jugendroman “Rubinrot” und die Kurzgeschichtensammlung “Fantastische Kreaturen“. Gelandet bin ich jetzt bei “Rache“, dem Abschlussband von Claudia Kerns High Fantasy-Trilogie “Der verwaiste Thron”.

P. S. Für die, die es interessiert: Habe die vierte Staffel Greys Anatomy doch tatsächlich in diesen letzten zehn Tagen komplett verschlungen; hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn die Staffel nicht an meine bisherige Lieblings-Staffel (Season 2) herankommt.

Tags:

4 Comments »

  1. Wow, da hast Du ja kaum Zeit zum Gassi gehen, Garten umgraben … (was macht man noch mal so auf dem Dorf?) gehabt. *g*
    Schönes Interview!
    Ich muss endlich mal mit Claudia Kerns zweitem anfangen, Teil 1 hat mir gut gefallen.

    Kommentar by Soleil — 16. September 2009 @ 16:01

  2. Lol. Mein Hund ist in Berlin bei meinem Freund geblieben und Garten umgraben musste ich auch nicht – nur Katzen füttern und Blumen giessen. Und natürlich Freunde treffen ;-))

    Kommentar by Darkstar — 16. September 2009 @ 16:42

  3. Ach schön das du wieder da bist :)
    Auf deine Meinung zu der Anthologie bin ich wirklich gespannt, mich hat sie ja begeistert.

    @Soleil: Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern das man als Dörfler nicht jeden Tag aufs neue den Garten umgräbt^^ Schliesslich muss man ja Hecken schneiden, Bäume stutzen, Gemüse und Obst ernten, Auffahrt fegen, Rasenmähen,… :D

    Kommentar by FairyFire — 16. September 2009 @ 17:02

  4. Stimmt, die vierte Staffel war doch ein wenig ‘durchsetzt’.
    Aber: Großartige Serie mit hohem Taschentuchverbrauch!

    Und jetzt sehe ich mir erstmal das Interview mit dir an!

    Kommentar by Corry — 16. September 2009 @ 22:44

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .