Darkstars Fantasy News


22. September 2009

Große Phantastik-Flohmarkt-Aktion
des Abenteuer Medien Verlags

Category: News – Darkstar – 19:24

Nautilus Nr. 62Der Abenteuer Medien Verlag (Herausgeber der Nautilus und der Kartefakt) zieht um – und nicht alle Spiele, Bücher, Raritäten und Sammlerstücke, die sich in zwanzig Jahren Verlagsgeschichte angesammelt haben, können mit.

Deshalb nutzt der Verlag die Gelegenheit, um am Sonntag, den 4. Oktober 2009 auf dem Hansaplatz in Hamburg auf dem Flohmarkt einen Teil dieser Bücher- und Spielesammlung aufzulösen. Die perfekte Gelegenheit für Phantastik-Freunde, das eine oder andere Schnäppchen zu machen.

Zitat:

Per Fantasy-Flohmarkt am Sonntag, 4. Oktober 2009 auf dem Hansplatz im Zentrum von Hamburg  bietet der Abenteuer Medien Verlag ab 9:00 Uhr über hundert Brettspiele, Abenteuerspiele, Miniaturenspiele, TableTops sowie Trading Card Games wie etwa Magic: The Gathering Starter und Booster ab der vierten Edition und nicht zuletzt viele weitere Gimmicks und Extras an sowie mengenweise Fantasy & SF-Taschenbücher und Hardcover, Adventure-Games für PC und Konsole und vieles mehr.

Die Palette reicht unter den Spielen vom seltenen Shogun-Miniaturenspiele von MB, dem ersten Talisman-Klassiker von Schmidt-Spiele über Blood Royale von Games Workshop bis hin zu Magic: The Gathering Legends-Boostern. Alle Brettspiele sind neuwertig und wurden oft nur einmal ausgepackt. Es handelt sich üblicherweise um Einzelexemplare, und was weg ist, ist weg. Miniaturenspiele-Starter und Booster sowie Trading Card Game Starter und Booster sind originalverpackt und oft mehrfach vorhanden bis hin zu Displays.

Dazu kommen Einzelexemplare von hunderten Fantasy und SF-Romanen, historische Romanen und Krimis aller führenden Verlage im Taschenbuch und im Hardcover.

Jeder Käufer erhält übrigens noch ein kleines Extra-Goodie. Alles weitere – und wo genau ihr den Flohmarkt findet – erfahrt ihr HIER.

Viel Spaß beim Stöbern – ich wünschte, ich könnte dort sein!

Tags:

2 Comments »

  1. Wie geil, da muss ich hin :)
    Wenn ich schon Gaiman auf der Harbour Lesung in Hamburg verpasst habe, dann wenigstens dieser Flohmarkt!
    Und sollte jemand auf die fuchsige Idee kommen schon vor Flohmarktbeginn da zu sein um die richtigen guten Schnäppchen dann abzustauben – vergesst es, ich bin eher da :D

    Schöne Idee vom Verlag

    Kommentar by Feenfeuer — 22. September 2009 @ 19:44

  2. Es muss auch Vorteile haben, wenn man soweit oben wohnt. Ich werd’ auf jeden Fall mal vorbeigucken! Thx für die News :)

    Kommentar by Ralf — 25. September 2009 @ 22:02

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .