Darkstars Fantasy News


3. Oktober 2009

Nicht vergessen:

Category: News – Darkstar – 12:01

Nautilus 67Am Sonntag bietet der Abenteuer Medien Verlag über hundert Brettspiele, Abenteuerspiele, Miniaturenspiele, TableTops sowie Trading Card Games und nicht zuletzt viele weitere Gimmicks und Extras an – sowie mengenweise Fantasy & SF-Taschenbücher und Hardcover, Adventure-Games für PC und Konsole und vieles mehr – und zwar auf einem Flohmarkt in Hamburg. Ich hatte ja bereits berichtet, aber ich denke, eine Erinnerung für Nordlichter und Kurzentschlossene kann ja nicht schaden. Ausführliche Infos inkl. Wegbeschreibung gibt es hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .