Darkstars Fantasy News


10. Dezember 2009

Weihnachtsgewinnspiel auf Literatopia

Category: News – Darkstar – 19:54

Stadt der FinsternisUnd wenn wir’s gleich von Gewinn-Möglichkeiten haben. Auch bei Literatopia gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ein ansprechendes Urban Fantasy-Paket verlost wird:

Auf Literatopia gibt es seit dem 7. Dezember ein großes Weihnachtsgewinnspiel, bei dem man acht Dark / Urban Fantasy Buchpaketegewinnen kann. Diese bestehen jeweils aus folgenden drei Titeln:

Der Venuspakt” von Jeanine Krock

Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie” von Ilona Andrews

Vampire Academy: Blutsschwestern” von Richelle Mead

Zumindest Ilona Andrews Roman habe ich ja dieses Jahr selbst begeistert gelesen (Rezension hier).

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang!

Tags:

2 Comments »

  1. Wow, da mache ich mit! :-) Danke für die Info!

    Kommentar by Corry — 10. Dezember 2009 @ 20:05

  2. Ich habe über Facebook von der Aktion erfahren – nachdem ich aber öfter bei Literatopia lese und auch in deren Forum registriert bin, hätte wohl auch so davon erfahren.
    Na dann werde ich jetzt einfach mal mein Glück versuchen!

    Kommentar by Nina — 10. Dezember 2009 @ 22:16

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .