Darkstars Fantasy News


14. Februar 2010

Märchenwochen auf Darkstars Fantasy News

Category: News – Darkstar – 21:24

Drei Haselnüsse für AschenbrödelWinterzeit ist Märchenzeit! Und da es der Winter dieses Jahr offenbar ganz besonders gut mit uns gemeint hat bzw. immer noch meint, hat das für mich viele Märchen bedeutet. Erfreulicherweise, wie ich betonen möchte. Weil ich in den vergangenen Wochen jedenfalls so manchen Schatz gehoben habe, habe ich beschlossen, mich in den nächsten ein, zwei Wochen auf Darkstars Fantasy News mit Märchenadaptionen zu beschäftigen …

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Oh wie schön! Ich liebe Märchen, und natürlich ganz besonders “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”! (Schönes Bild!)

    Sag mal, wenn du dich Märchenadaptionen widmest, gehören dazu dann auch die Cinderella-Stories mit Hilary Duff oder Selena Gomez? ;-)
    Oder nimmst du dir die “richtigen” Märchenfilme vor?

    Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte! Ein tolles Vorhaben!

    Kommentar by Corry — 15. Februar 2010 @ 19:25

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .