Darkstars Fantasy News


26. Februar 2010

Neue Firefly-Geschichten

Category: News – Darkstar – 16:00

FireflyEigentlich habe ich ja Märchen-Appreciation-Week, aber für eine Joss Whedon-Meldung ist immer Platz:

Es wird neue Abenteuer für die Crew von Firefly geben. Allerdings leider nicht im Fernsehen. Titan Books wird Kurzgeschichten zur Serie herausbringen. Zu den Autoren dieser Short Stories wird auch Jane Espenson gehören, die zahlreiche Drehbücher zu Buffy und auch eines für Firefly geschrieben hat.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .