Darkstars Fantasy News


9. April 2010

Coverpreview von Lackeys neuem Märchen-Roman

Category: News – Darkstar – 17:42

The Sleeping BeautyBei uns wurde Mercedes Lackeys Reihe um “Die verwunschenen Reiche” wurde zwar bei uns mangels Erfolgs wieder eingestampft, in den USA erscheint im Juli nichtsdestotrotz der inzwischen fünfte (in sich abgeschlossene) Band der Reihe beim Romance-Fantasy-Verlag Luna. Worum es geht, habe ich hier ja bereits gepostet.

Wie bei allen “Tales of the Fivehundred Kingdoms”-Romanen ist nicht nur die Story, sondern auch das Titelbild Geschmackssache. Mir persönlich ist es ein bisschen zu … nun, pink. Aber obwohl die Bücher allesamt leichte Kost sind, lese ich sie unter’m Strich recht gern und freue mich schon auf Mistys fröhlichen Mix diverser Märchenmotive.

Diesmal sollen ja primär “Dornröschen”, “Schneewittchen” und die “Siegfried-Sage” Pate gestanden haben.

3 Comments »

  1. Hallo Darkstar,

    die Verknüpfung zu dem Artikel “worum geht” funktioniert bei mir nicht :-(
    Liegt das an meinen Interneteinstellungen oder ist das Thema vielleicht falsch verlinkt?

    LG,
    Melanie

    Kommentar by Melanie — 9. April 2010 @ 20:27

  2. Ups. Danke für den Hinweis, Melanie. Da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte es funktionieren.

    Kommentar by Darkstar — 9. April 2010 @ 23:01

  3. Jepp, funktioniert :-) Danke

    Kommentar by Melanie — 10. April 2010 @ 19:21

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .