Darkstars Fantasy News


4. Juni 2010

Die Schatten kommen …

Category: News – Darkstar – 18:00

Die Schatten kommen (Einstiegspost)Archäologische Ausgrabungen fördern nicht immer nur stumme Zeugen vergangener Zeiten zu Tage. Manchmal stößt ein Ausgrabungsteam auch auf etwas, mit dem man niemals gerechnet hätte …

Vorgestern hatte ich ja bereits von dem komischen Brief erzählt, den ich erhalten habe … Heute gibts ein paar weitere Information zum seltsamen Keltenfund aus Brandenburg.

Also, wie der eine oder andere sicher schon vermutet hat, handelt es sich dabei um den Beginn eines fiktiven und interaktiven Abenteuers, zu dem ich mit dem Brief eingeladen wurde.

Wie ein solches Abenteuer funktioniert, was hinter diesem neuen Trend steckt und vor allem, wie die verantwortlichen Drahtzieher beim Konzipieren und Durchführen eines Alternative Reality Games vorgehen, erfahrt ihr übrigens in der Nautilus 78!

Für die Nautilus habe ich mich nämlich ausführlich mit den Veranstaltern von ARGs unterhalten und einige spannende und exklusive Antworten erhalten!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .