Darkstars Fantasy News


12. September 2010

Fortsetzung von “Echte Feen, falsche Prinzen”

Category: News – Darkstar – 13:42

Echte Feen, falsche PrinzenJanette Rallison arbeitet bereits an einer Fortsetzung ihres großartigen Fantasy-Romans “My Fair Godmother“, der hierzulande bei Arena unter dem Titel “Echte Feen, falsche Prinzen” erschienen ist. Ob der in sich abgeschlossene zweite Teil “My Unfair Godmother” auf Deutsch erscheint, ist aber leider noch nicht 100% sicher.

Wer Märchenfan ist, “Echte Feen, falsche Prinzen” aber noch nicht kennt, sollte deshalb dringend einen Blick ins Buch werfen! Das Buch ist großartig und gehört definitv zu meinen absoluten Lese-Highlights 2010! In der Nautilus Nr. 76 hab ich ja ausführlich berichtet, warum das Buch so genial ist und es als “rasante Tour de Force durchs Märchenland” und “umwerfende Romantic Comedy, die extrem viel Spaß macht” bezeichnet.   

My Unfair GodmotherIm zweiten Teil wird übrigens ein goldener Apfel eine Rolle spielen, der nur Eingang in den Roman gefunden hat, weil er auf dem Titelbild der amerikanischen Ausgabe zu sehen sein wird ,-).

Außerdem hat die Autorin in ihrem Blog bereits ein Märchenmotiv verraten, dass sie in dem Sequel auf den Kopf stellen wird:
Rumpelstilzchen.

Janette Rallison hat das Manuskript für “My Unfair Godmother” bereits beendet und schließt auch nicht aus, noch einen dritten Teil zu schreiben – immerhin wurden vom amerikanischen Covermodel drei unterschiedliche Märchenmotive geschossen.

Tags:

4 Comments »

  1. JIPPIEH …
    Ich freue mich schon jetzt auf das Buch!

    Kommentar by Corry — 12. September 2010 @ 19:14

  2. Ich hoffe das das neue buch auch in Deutsch erscheit, denn es ist ein traumhaftes buch (:

    Kommentar by linda — 22. Februar 2011 @ 14:23

  3. wannn kommt den der nächste teil raus ?

    Kommentar by tiinaa — 22. Februar 2011 @ 15:57

  4. ich finde dieses buch einfach genial .
    ich hoffe das es bald einen neuen teil gibt (weiß wer wann?? ) der mindestens genau so gut ist wie der erste .
    ich wüürde mich WAHNSINNIG FREUEN (:

    LG linda

    Kommentar by linda — 22. Februar 2011 @ 16:00

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .