Darkstars Fantasy News


26. November 2010

Gewinnspiel: Disneys Schöne & das Biest

Category: News – Darkstar – 12:00

Die Schöne und das Biest (2010)Endlich gibt es ihn wieder auf DVD: Den vielleicht romantischsten, mit Sicherheit aber einen der schönsten Disney-Filme aller Zeiten. Die Rede ist natürlich von Die Schöne und das Biest. Die Disney-Klassiker sind ja allesamt immer nur eine beschränkte Zeit im Handel, werden dann wieder vom Markt genommen und ein paar Jahre später neu herausgebracht.

Der Klassiker erscheint erstmals als Diamond Edition auch auf Blu-ray. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray gibt es umfangreiches Bonusmaterial, zum Beispiel zusätzliche Szenen, Infos zum Broadway-Musical, ein Making Of, alternative Versionen u. v. m.

In Zusammenarbeit mit Disney gibt’s jedenfalls pünktlich zur anbrechenden Vorweihnachtszeit sowohl die 2-Disc-DVD von Die Schöne und das Biest zu gewinnen, als auch ein Disney Prinzessinnen-Paket für die Kleinen oder die Disney-Fans, bestehend aus einem Poster zum Film, einem nett aufgemachten Notizbuch mit Cinderella und Dornröschen auf dem Cover sowie einem 32-teiligen Cinderella-Malset.

Gewinnen könnt ihr, indem ihr mir eine eMail schreibt an

info @ fantasy-news.com

mit dem Stichwort: „Die Schöne & das Biest“.

Wie immer gilt: Pro Person bitte nur eine einzige eMail; wer gegen diese Regel verstößt (und das tun mit schöner Regelmäßigkeit ja immer wieder gern ein paar), scheidet automatisch aus der Verlosung aus.

Einsendeschluss ist der 3. Dezember 2010.

In der eMail teilt mir bitte eure komplette Adresse mit, damit ich euch im Fall der Fälle denn Gewinn zuschicken kann. Da es mir wichtig wäre, dass das Prinzessinnen-Set bei jemandem landet, der das auch gern möchte, teilt mir bitte in eurer eMail mit, ob ihr nur an der Verlosung zur DVD interessiert seit oder auch am Fan-Paket.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Tags:

2 Comments »

  1. Ich habe den Film geliebt, als er damals in die Kinos kam. Ist auch meiner Meinung nach einer der besten „neueren“ Disneyfilme, hab ihn deshalb aber auch schon, und wünsche den angehenden Gewinnern viel Glück!

    Comment by JL — 26. November 2010 @ 12:36

  2. Schade, habe das Gewinnspiel verpasst :-(
    Ich liebe diesen Film.

    Comment by Jenny — 6. Dezember 2010 @ 17:09

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .