Darkstars Fantasy News


29. November 2010

Neue Paranormal Romance aus deutscher Feder

Category: News – Darkstar – 12:31

PhoenixfluchNachdem durch das Interview mit Olga Krouk eine kleine Diskussion zu Urban Fantasy vs Paranormal Romance losgetreten wurde, passt es doch ganz gut, jetzt gleich auf eine neue Paranormal Romance aus deutscher Feder hinzuweisen, die gerade im Sieben Verlag erschienen ist:

Jennifer Benkau erzählt in ihrem 220seitigen Roman Phoenixfluch über einen Fluch, grenzenlose Liebe und Magie:

Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis ­ einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss.

Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Tags:

2 Comments »

  1. Habe ja ihren Vorgänger gelesen und kann die Autorin für Romantik Interessierte Urban Fantasy ;) Freunde eigentlich nur empfehlen.

    Comment by Feenfeuer — 29. November 2010 @ 19:26

  2. Sehr schön ausgedrückt ,-)

    Comment by Darkstar — 29. November 2010 @ 19:31

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .