Darkstars Fantasy News


9. Februar 2011

Wöchentliche Horror-Hörbuchserie bei Audible

Category: News – Darkstar – 12:10

John Sinclair 1700Auf seinem Blog hat Hörbuch-Download-Anbieter Audible gerade frisch verkündet, dass die erfolgreiche Horror-Heftromanserie Geisterjäger John Sinclair wöchentlich als ungekürztes Hörbuch erscheinen wird – und zwar für erschwingliche 2,99 € pro Episode und mit einer jeweiligen Laufzeit zwischen 2 bis 3 Stunden. Begonnen wird mit Folge 1.700 (!) „Hüter der Apokalypse“.

Auch wenn ich kein Horror-Fan bin: Eine tolle Idee. Zumal die wöchentliche Dosis doch einen gewissen „Seriencharakter“ hat und ich bekennender Serienjunkie bin. Da John Sinclair die erfolgreichste Heftromanserie Deutschlands ist (zumindest in diesem Genre), ist es vermutlich zweifelhaft, ob andere Stoffe folgen – aber hey, gegen eine monatliche Fantasy-Serie im Audioformat hätte ich persönlich nichts. ;-)

Die Folge 1.700 jedenfalls könnt ihr bei Interesse hier downloaden.

Tags:

1 Kommentar »

  1. Toll, vielen Dank für den Beitrag und noch ein kleiner Tipp: Bei Lübbe kann man derzeit (und ich denke mal nur für kurze Zeit) Folge 1700 kostenlos als MP3 herunterladen http://bit.ly/h7t3Vx. Viele Grüße, Paul (aus dem Audible Team)

    Kommentar by Paul Fritze — 9. Februar 2011 @ 16:15

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .