Darkstars Fantasy News


3. April 2011

Nautilus 85:
Vom bösen Wolf und der Faszination am Wahnsinn

Category: News – Darkstar – 18:00

Wieviel Spaß mir die Arbeit an meinen Beiträgen zur aktuellen Nautilus Nr. 85 gemacht hat, darauf habe ich ja schon hingewiesen. Heute wollte ich nochmal die Gelegenheit nutzen, auf die Ausgabe aufmerksam zu machen, die u. a. im Zeichen des Rotkäppchen-Mythos steht – und der ist dunkler und düsterer, als man zunächst vielleicht meint:

Wie immer könnt ihr auf der Nautilus-Website die Ausgabe online durchblättern und auch direkt bestellen!

Tags:

3 Comments »

  1. Hab’s schon durch – das war wieder ein extrem gutes Heft. Ich bin froh, dass ich mich endlich zu einem Abo durchgerungen habe! (Deine Rezis lese ich immer besonders gerne. :-))

    Kommentar by Susanne — 4. April 2011 @ 14:35

  2. Da stimme ich zu! Mich interessieren Märchen/Mythen und deren Hintergründe ganz besonders.
    Auch ich bereue mein Abo nicht ;-)

    Kommentar by Katha — 4. April 2011 @ 15:48

  3. @Susanne: Danke! *rotwerd*

    @Katha: Das kann ich dir nicht beantworten; da müsstest du dich ggf. an die Verlagsleitung wenden ,-) Ich bin ja “nur” Redakteur.

    Kommentar by Darkstar — 4. April 2011 @ 16:33

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .