Darkstars Fantasy News


4. April 2011

Juliet Marillier: Tochter der Wälder (Hörbuch)

Category: Hörbücher,Rezensionen – Darkstar – 13:00

Tochter der Wälder (Hörbuch)Wie bereits im Februar angekündigt gibt es seit vergangenem Freitag bei Audible eine ungekürzte Lesung von Juliet Marilliers märchenhaftem Debütroman “Tochter der Wälder“.

Ich hatte das Glück, mir die Hörbuchversion bereits vorab anhören zu dürfen und für den Hörbuch-Blog von Audible eine Gastrezension zu verfassen, die am vergangenen Freitag online ging.

Ihr findet sie hier!

Tags:

2 Comments »

  1. Danke dir für die Verlinkung :-)

    Viele Grüße,
    Paul (aus dem Audible Team)

    Kommentar by Paul Fritze — 4. April 2011 @ 14:49

  2. Das Hörbuch ist wirklich der Hammer! Ich habe es innerhalb weniger Tage durchgehört und bin wirklich begeistert! Der zweite Band “Der Sohn der Schatten” erscheint zum Glück am 25.05.2011 bei Audible. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung…

    Kommentar by Axel F. — 1. Mai 2011 @ 21:30

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .