Darkstars Fantasy News


15. Mai 2011

Gewinnspiel: Der Weg der Könige

Category: News – Darkstar – 14:27

Der Weg der KönigeBrandon Sanderson hat sich auch in Deutschland in den letzten Jahren immer mehr vom Geheimtipp zu einem der Großen des Genres gemausert. Nicht ganz unschuldig daran dürfte sein, dass er dazu auerkoren wurde, Robert Jordans Megaseller “Das Rad der Zeit” zu Ende zu schreiben.

Jetzt ist auch hierzulande mit “Der Weg der Könige” der Auftakt zu seinem eigenen, auf (im Original) zehn Bände angelegtes Fantasy-Epos, erschienen.

Der Weg der Königeentführt seine Leser in die sturmumtoste Welt Roschar, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen . . .

Weitere Infos zum Buch sowie eine Leseprobe findet ihr auf der offiziellen Heyne-Seite.

Anlässlich des Erscheinens des ersten Bandes gibt’s dank der freundlichen Unterstützung durch den Heyne-Verlag sagenhafte zehn Exemplare von “Der Weg der Könige” zu gewinnen!

Wer an der Verlosungsaktion teilnehmen und ein Exemplar gewinnen möchte, schreibt mir bitte eine eMail an:

info @ fantasy-news.com

mit dem Stichwort: “Der Weg der Könige”.

Bitte beachtet, dass ihr pro Person nur eine einzige eMail schicken dürft; wer gegen diese Regel verstößt, scheidet automatisch aus der Verlosung aus.

Einsendeschluss ist der 27. Mai 2011.

In der eMail teilt mir bitte eure komplette Adresse mit, damit ich euch im Fall der Fälle denn Gewinn zuschicken kann.

Einen Buchtrailer zur Serie findet ihr auch ganz oben im rechten Seitenstreifen.

Zum Special auf der Website des Verlags geht es hier!

Allen Teilnehmern wünsche ich VIEL GLÜCK!

Tags:

2 Comments »

  1. Sehr schönes Gewinnspiel!
    Bin etwa bei der Hälfte des Romans und äusserst angetan. Sanderson geht wieder einmal sehr eigenständige Wege, die ich absolut spannend finde.

    Kommentar by Feenfeuer — 15. Mai 2011 @ 15:01

  2. Ich habe ein Exemplar gewonnen, das auch schon eingetroffen ist. Mann, ist das ein schönes Buch! Ich habe mich sooo gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Kommentar by Sarah — 13. Juni 2011 @ 20:03

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .