Darkstars Fantasy News


29. Juni 2011

Facebook-Aktionen für Panem & Biss – Fans
Setbesuch bei der Verfilmung der “Tribute von Panem” zu gewinnen!

Category: News – Darkstar – 06:30

Tribute von PanemInteresse an einem Set-Besuch bei den Dreharbeiten der Tribute von Panem? Oder absoluter Fan von Stephenie Meyers Biss-Büchern? Gerade liefen bzw. laufen zwei interessante Facebook-Aktionen in diesem Zusammenhang.

Auf der Facebook-Seite des Audiolabels Silberfisch gab es in den letzten einige Vorab-Schmankerl aus dem gerade erscheinenden Hörbuch “Die Welt von Bella & Edward“. So kann man sich schon einmal ein Bild davon machen, ob einen ein Sachbuch zu einer Fantasy-Saga als Hörbuch gefällt. (Ich hab das Hörbuch schon gehört und bin sehr angenehm überrascht; Rezi folgt).

Und Kinowelt sucht via Facebook den größten „Tribute von Panem“-Fan. Bei der Aktion wird ein Tag am Filmset in den USA verlost!

Aus der Pressemeldung:

KINOWELT und die Produktionsfirma LIONSGATE suchen den größten Fan von DIE TRIBUTE VON PANEM – THE HUNGER GAMES, der einen Tag am Filmset des derzeit begehrtesten Produktion in den USA gewinnt! Die Verlosung findet ab Mittwoch, 29. Juni 2011 auf Facebook statt und läuft bis zum 19. Juli. Teilnehmen können alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und so geht es: Alle Fans von DIE TRIBUTE VON PANEM können Freund/in der offiziellen Film-Seite auf Facebook werden und am Gewinnspiel teilnehmen. Die Besonderheit: Für die Weiterleitung des Gewinnspiels an Freunde kommt ein weiteres Los in die Trommel!

Der/Die Gewinner/in wird in der Woche vom 25. Juli online bekannt gegeben und darf sich auf einen Besuch am Set von „Die Tribute von Panem“ in den USA freuen inkl. Flug und Unterkunft sowie meet & greet und Autogramme mit einigen Darstellern und Mitgliedern vom Team.

Na, dann viel Glück! Und falls du von der Aktion hier gelesen hast und gewinnen solltest, lass es mich wissen – dann würd ich mich über einen Bericht von dir als Gast-Blogger hier freuen ,-)  You never know!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .