Darkstars Fantasy News


20. November 2011

Die Geheimnisse von Askir als Hörbuch

Category: News – Darkstar – 14:08

Das erste HornBei Audible erscheint die deutsche High Fantasy-Saga “Die Geheimnisse von Askir” von Richard Schwartz ungekürzt als Hörbuch-Download. Der erste Band, “Das erste Horn”, ist bereits erschienen:

Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus “Zum Hammerkopf” ein. Neben zwielichtigen Händlern und Soldaten befindet sich auch die Halbelfin Leandra, Zauberin und Meisterin der Schwerter dort.

Als ein eisiger Wintersturm das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus. Nachts geschieht ein bestialischer Mord und alles deutet daraufhin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Unter dem “Hammerkopf” verbirgt sich ein uraltes Geheimnis, das in eine längst vergangene Zeit zurückweist: die Ära des legendären Reichs Askir…

Zur Hörprobe und zum Serientrailer geht es: hier!

Tags:

2 Comments »

  1. Ich bin gerade dabei die Reihe zu lesen und finde sie bisher sehr, sehr gelungen. Freut mich, dass sie jetzt auch als Hörbuch erscheinen darf.

    Kommentar by Neptun — 20. November 2011 @ 14:38

  2. Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall mal reinhören! Habe schon viel gutes über die Askir-Bücher gehört.

    Kommentar by Darkstar — 20. November 2011 @ 22:07

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .