Darkstars Fantasy News


28. Juni 2012

Deutscher Phantastik Preis 2012
Eure Stimme wird gebraucht

Category: News – Darkstar – 06:30

Bis zum kommenden Sonntag läuft noch die Nominierungsrunde für den diesjährigen Deutschen Phantastik Preis. Dort kann man unter anderem die “Beste Internetseite” küren. Dabei können auch eigene Vorschläge gemacht werden.

Wer für www.fantasy-news.com seine Stimme abgeben möchte, der kann das also noch bis zum 1. Juli tun! Ich würde mich über eure Unterstützung freuen.

Für das beste Sekundärwerk ist unter anderem die Nautilus nominiert, die natürlich ebenfalls auf eure Stimme hofft!

Hier gehts zur Abstimmung: DPP Vorrunde.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .