Darkstars Fantasy News


16. Juli 2012

Noch ein Gewinnspiel

Category: News – Darkstar – 14:00

Die Herren von Winterfell (2010)Weil aller guten Dinge drei sind, gibt’s nun noch ein Gewinnspiel zum Nautilus-Jubiläum. Allerdings wagen wir diesmal damit bereits einen Blick in die Nautilus 101, die Ende des Monats erscheint – und die sich zu einem großen Teil um “Game of Thrones” dreht.

Passenderweise hat Blanvalet zwei Mal George R. R. Martins beliebten Serienauftakt “Die Herren von Winterfell” zur Verlosung bereit gestellt.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wer wird auf den Seiten 30 und 31 der Nautilus 101 interviewt?

Die Antwort findet ihr heraus, wenn ihr die Ausgabe vorab online durchblättert.

Schreibt mir eure Lösung bitte per eMail an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Stichwort “DER WINTER NAHT!” im Betreff.

Der Einsendeschluss ist der 21. Juli 2012.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Wie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird automatisch disqualifiziert.

Die hundert Gewinner der Nautilus-Abos und die fünf Gewinner der Toby Daye-Romane wurden übrigens bereits gezogen und werden gesondert benachrichtigt, weil hier hundertfünf Namen zu nennen den Rahmen sprengen würde. Danke an dieser Stelle für die rege Teilnahme!

Allen, die beim neuen Gewinnspiel mitmachen, wünsche ich viel Glück!

Tags:

6 Comments »

  1. Hallelujah!
    Noch sowas tolles, im Moment weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll :-)

    Liebe Grüße und danke für so tolle Aktionen!
    Bine II

    Kommentar by Bine II — 16. Juli 2012 @ 15:58

  2. Freu mich, dass es ankommt. Die NAUTILUS wird ja auch nur ein mal 100 (Ausgaben alt) ,-)

    Kommentar by Darkstar — 17. Juli 2012 @ 19:00

  3. Ist hier denn eigentlich schon verlost worden?

    Kommentar by kaenguruhs — 24. Juli 2012 @ 10:28

  4. Bitte noch etwas Geduld. Die Gewinner werden heute oder morgen gezogen und benachrichtigt ,-)

    Kommentar by Darkstar — 24. Juli 2012 @ 11:33

  5. Aber ich bin doch so gespannt :)

    Kommentar by kaenguruhs — 24. Juli 2012 @ 12:51

  6. […] noch, die beiden Gewinner des “Die Herren von Winterfell”-Gewinnspiels zu verkünden, das es anlässlich des “Nautilus”-Jubiläums gemeinsam mit Blanvalet und […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Die neue Nautilus singt das Lied von Eis und Feuer | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 26. Juli 2012 @ 18:02

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .