Darkstars Fantasy News


12. August 2012

Signiertes Exemplar von Olga Krouks
neuem Urban Fantasy Roman zu gewinnen

Category: News – Darkstar – 09:00

Olga Krouk - Der Tag, an dem meine Schwester zur Dämonin wurdeWann auch immer eine ambitionierte Sirene Dieter Bohlen zu reinkarnieren versuchte, war es an Zarah und Ash, sich um das Problem zu kümmern …

Am Montag ist der offizielle Erstverkaufstag von Olga Krouks neuem, für sich stehenden Roman “Der Tag, an dem meine Schwester zur Dämonin wurde“. Und anlässlich dieses freudigen Ereignisses verlost die Autorin ein signiertes Exemplar in einem Gewinnspiel.

Von dem sperrigen Titel solltet ihr euch übrigens nicht abschrecken lassen. Der Roman verbindet dystopische Elemente mit Urban Fantasy und spielt in Hamburg im Jahr 98 nach dem Ende der Welt.

Der Verlagstext liest sich wie folgt:

Hamburg im Jahr 98 nach dem Ende der Welt. Nach einem verheerenden Krieg haben Dämonen die Herrschaft übernommen. Wer negativ auffällt, wird entweder eliminiert oder in ein Überwachungslager gebracht.

Zarah, als Aufseherin ausgebildet, nutzt geheime Informationen, um sich gegen das Regime aufzulehnen. Doch ihre letzte Mission endet in einem Desaster: Die Menschenfamilie, der sie zur Hilfe eilt, wird beinahe vollständig ausgelöscht; Ash, ihr einziger Freund, verschwindet spurlos.

Nur einer steht noch zu ihr: Der Mann, den sie am meisten hasst … und immer noch liebt.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang!

Den Roman bei Amazon bestellen: hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .