Darkstars Fantasy News


15. August 2012

Tolle Aktionen zu “Wir beide, irgendwann”

Category: News – Darkstar – 12:00

Wir beide, irgendwannAnlässlich des Erscheinens von Jay Ashers neuem Roman “Wir beide, irgendwann” am 27. August startet cbt ab sofort einen ganz besonderen Wettbewerb!

Auf http://lesen-mit-bela.de können sich alle Leserinnen, die Lust auf einen großen Auftritt haben, mit einem Video um ein einzigartiges Event bewerben:

Im Rahmen von drei Veranstaltungen in München, Stuttgart und Dortmund gibt es die exklusive Möglichkeit, gemeinsam mit dem angesagten Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher Bela Klentze aus dem neuen Buch von Jay Asher zu lesen.

Bela Klentze – unter anderem durch seine Rolle in der Daily-Soap “Unter uns” und als Moderator der Musikshow “The Dome” bekannt – wird den Part von Josh lesen und die Gewinnerin übernimmt die Leserolle der Emma. Aus den 10 am besten bewerteten Videos wählt die Jury anschließend drei Gewinnerinnen aus.

Hier kommt eine Übersicht über die Lesungstermine:

München
Donnerstag, den 20. September
17:00 Uhr
Buch und Bohne
Kapuzinerplatz 4
80337 München

Stuttgart
Freitag, den 21. September
17:00 Uhr
Buchhandlung Wittwer
Königstraße 30
70173 Stuttgart

Dortmund
Donnerstag, den 22. September
17:00 Uhr
Mayersche Buchhandlung KG in Dortmund
Westenhellweg 37-41
44137 Dortmund

Außerdem nimmt jede Leserin, die mit einer Video-Leseprobe bei dieser Aktion mitmacht, automatisch an einer Verlosung von fünf personalisierten Büchern teil, in denen sie selbst die Hauptrolle spielt – die Namen von Emma und Josh werden durch den Namen der Leserin und ihres Liebsten ersetzt.

(Pressemeldung cbj Verlag)

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Das Buch habe ich schon vorbestellt. Bin gespannt wie es umgesetzt wurde. Die Idee finde ich schon mal klasse.

    Kommentar by Alexandra — 19. August 2012 @ 21:18

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .