Darkstars Fantasy News


23. November 2012

Die Nebel von Avalon als ungekürztes Hörbuch

Category: News – Darkstar – 22:43

Die Nebel von Avalon - Hörbuch ungekürztBei Audible ist eine ungekürzte Hörbuchversion von Marion Zimmer Bradleys Klassiker “Die Nebel von Avalon” erschienen. Über 46 Stunden Laufzeit hat der Wälzer in dieser Version, und ich bin gerade mitten drinn im Hören und verliere mich erneut in der Welt der Nebel.

Der Roman ist einer meiner All Time-Favorites und nimmt für mich einen ganz besonderen Stellenwert ein. Warum, das habe ich in einem Gastbeitrag auf dem Hörbuch-Blog von Audible verraten.

Tags:

2 Comments »

  1. Ich freue mich auch sehr auf die ungekürzte Lesung. Ich habe mir das Hörbuch bei Audible bereits runtergeladen. Ich findes es großartig, dass Audible diesen Klassiker dem drohenden Vergessen entreißen will. Und gerade rechtzeitig zum 30jährigen Jubiläum des Romans 2013!

    Kommentar by Olaf — 24. November 2012 @ 07:38

  2. […] sicher für viele Fantasy-Leser, stellen “Die Nebel von Avalon” für mich einen der ganz große Meilensteine der phantastischen Literatur […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Keine weiteren Avalon-Romane geplant | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 15. Juni 2014 @ 15:18

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .