Darkstars Fantasy News


28. November 2012

Verlosung: Regen über der Stadt

Category: News – Darkstar – 12:00

Regen über der Stadt (ebook Cover)Wer durch den Gastbeitrag von Marc Schomerus neugierig geworden ist, hat jetzt die Möglichkeit, entweder einen der wenigen Vorabdrucke des Romans oder aber eine von fünf ibook-Ausgaben (nicht ebook!) zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wie lauten die ersten neun Worte des Prologs von “Regen über der Stadt”?

Die Antwort findet ihr hier.

Schreibt mir eure Lösung bitte per eMail an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Stichwort “Regen über der Stadt” im Betreff.

Der Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2012.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Wie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird automatisch disqualifiziert.

Tags:

4 Comments »

  1. Da steht ja jetzt “Vorabdruck”, heißt das eine Printversion des Manuskripts oder so etwas in der Art?

    Lieben Gruß

    Bine II

    Kommentar by Bine II — 28. November 2012 @ 13:56

  2. Ja, das könnte man so sagen. Ich guck mal, ob ich mich oben besser ausdrücke!
    Es gleicht einem Taschenbuch, es ist keine Loseblatt-Sammlung!

    Kommentar by Darkstar — 28. November 2012 @ 15:56

  3. Danke :) Dann werd ich mal mein Glück versuchen *gg*

    Liebste Grüße
    Bine II

    Kommentar by Bine II — 29. November 2012 @ 08:14

  4. Ich probiere es dann auch mal keine Loseblatt-Sammlung zu gewinnen ;)

    Kommentar by Bernd — 29. November 2012 @ 09:21

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .