Darkstars Fantasy News


8. Dezember 2012

Deadline ist da!

Category: News – Darkstar – 19:00

Deadline (Newsflesh-Trilogy #2)Hurra: Das Hörbuch zu “Deadline” ist erschienen – die Fortsetzung von Mira Grants großartigem Zombie-Roman “Feed“.

Obwohl ich mit Zombies eigentlich echt nix anfangen kann, war ich von “Feed” wirklich hin und weg und das Hörbuch hat gute Chancen, zu meinem Lieblings-Hörbuch 2012 zu werden, wenn sich in den letzten Wochen dieses Jahres nicht noch etwas Signifikantes tut.

Eingelesen wird “Deadline” wie sein Vorgänger von Tanja Geke, auch wenn diesmal nicht Georgia, sondern Shaun im Mittelpunkt steht:

Shaun Mason ist ein gebrochener Mann. Noch kein Jahr ist es her, dass er seiner Schwester Georgia eine Kugel ins Genick schießen musste, nachdem sie durch einen Anschlag mit dem aktiven Zombie-Virus infiziert wurde. Seitdem versucht Shaun, die Nachrichtenorganisation weiterzuführen, die Georgia aufgebaut hat. Seine Mitarbeiter sind inzwischen daran gewöhnt, dass er ständig mit seiner toten Schwester spricht.

Doch eines Tages steht plötzlich eine Ärztin des Centers for Disease Control auf Shauns Türschwelle, die wenige Stunden zuvor für Tod erklärt wurde. Sie besitzt ungeheuerliche Informationen über das Zombie-Virus, die beweisen, dass die Verschwörung, die Georgia das Leben kostete, noch viel gewaltigere Ausmaße hat als befürchtet…

Das 17stündige Hörbuch gibt’s bei Audible!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .