Darkstars Fantasy News


2. Februar 2013

Disney bei Audible

Category: News – Darkstar – 20:37

Disneys RapunzelJa, ich geb’s zu, ich bin ein Disney-Geek. Seit meiner Kindheit liebe ich die Zeichentrickmärchen, ich kann erschreckend viele Lieder aus den Filmen mitsingen und ich freue mich jetzt bereits schon auf “Frozen”. Als Kind hatte ich einige tolle Hörspiel-Kassetten zu Disney-Filmen, die zum Leidwesen meiner Eltern rauf und runter liefen – und jetzt bin ich in Versuchung, denn ich habe entdeckt, dass es auf Audible jetzt auch Disney-Hörspiele gibt.

Tja, und da Disney inzwischen ja auch Marvel aufgekauft hat, gibt’s nicht nur Hörspiele zu Klassikern wie “Arielle die Meerjungfrau” und “Das Dschungelbuch”, sondern auch ein Hörspiel zu “Avengers”, meinem Kino-Highlight 2012 – und anderen Realfilmen. Funktioniert das noch für mich, jetzt als Erwachsener? Eigentlich ist es ein Versuch wert, oder?

Wer neugierig ist, findet hier das komplette Programm.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .