Darkstars Fantasy News


22. April 2013

Heliosphere 2265 – Band 6 ist erschienen

Category: News – Darkstar – 18:53

Heliosphere 2265 (6) Die Bürde des CaptainsDer sechste Band von Andreas Suchaneks monatlicher Science Fiction Serie “Heliosphere 2265” ist erschienen. Seit kurzem gibt es die ebooks nicht nur bei amazon, sondern auch bei anderen Online-ebook-Anbietern wie beam und kobo.

In “Die Bürde des Captains” soll Captain Cross ein letztes Mal zu einer Mission mit der HYPERION aufbrechen. Sein Tod ist bereits beschlossen – und nicht nur der Seine.

Doch Jayden ist durch Sarah McCall vorgewarnt und überdenkt seine nächsten Schritte. Wofür wird sich der Kommandant des ersten Interlink-Kreuzers der Menschheit entscheiden? Eines scheint klar: Egal welche Richtung er am Ende einschlägt, den Preis werden Menschen zahlen müssen, die ihm nahestehen.

Mehr zur SciFi-Serie hier auf der Website oder im Interview mit Andreas.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .