Darkstars Fantasy News


20. Mai 2013

Buffy Tribute Day
Heute vor zehn Jahren lief die letzte Folge!

Category: News – Darkstar – 08:00

Heute vor zehn Jahren lief die letzte TV-Folge von “Buffy the Vampire Slayer” im US-Fernsehen.

Mit 144 Folgen, aufgeteilt über sieben Staffeln, ist “Buffy” meines Erachtens noch immer das Beste, was das Fernsehen bisher zu Bieten hatte.

Ein paar Gründe dafür findet ihr in den folgenden Fanvids:

Tags:

4 Comments »

  1. Seufz…. und ich rege mich ständig darüber auf, dass alles wiederholt wird im TV, zig mal, aber Buffy nicht :( Und ich hätte mal sooo großen Spaß dran, Spike wiederzusehen…

    Liebe Grüße
    Bine

    Kommentar by Bine II — 21. Mai 2013 @ 06:59

  2. @(Königs-)Bine:

    Ich glaube, Buffy läuft gerade auf SIXX.

    Kommentar by Darkstar — 21. Mai 2013 @ 08:17

  3. Oh ja, Spike mochte ich auch sehr! Bis heute ist mir die Szene in Erinnerung geblieben, wie er völlig erschrocken hochfährt, weil er gerade von Buffy geträumt hat *g*

    Kommentar by Olga A. Krouk — 21. Mai 2013 @ 13:57

  4. Ist das tatsächlich schon sooo lange her? Himmel! Ja, Buffy ist schon eine Serie, die nicht so leicht zu topen bleibt, zumindest nicht, was Vampire und Dämonen angeht.

    Kommentar by Jo — 21. Mai 2013 @ 18:31

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .