Darkstars Fantasy News


5. Juli 2013

Horror-Novelle von Christian Endres erschienen

Category: News – Darkstar – 12:00

Crazy WolfIst zwar schon ein paar Tage her, aber ich will es auf keinen Fall versäumen, hier zu vermelden, dass im Rahmen der “Horror Factory” von Bastei Lübbe Mitte Juni eine Novelle aus der Feder von meinem ehemaligen Nautilus-Kollegen Christian Endres erschienen ist:

In “Crazy Wolf – Die Bestie in mir” geht es um einen Türsteher aus Seattle. Was niemand wissen soll: In Jackson Ellis Innerem schlummert eine Bestie.

Doch es gibt Menschen, die Jacksons Geheimnis kennen. Sie haben ein finsteres Ziel. Sie haben die Mittel, ihn zu brechen. Und sie werden sein mühsam im Gleichgewicht gehaltenes Leben zerstören, sodass Jackson am Ende nichts mehr bleibt. Nur noch die Rache.

“Horror Factory” ist eine neue, digitale Heftromanserie, in deren Rahmen unveröffentlichte Stories aus deutscher Feder erscheinen sollen. Das ganze Spektrum des Phantastischen soll bedient werden, so lange es schön düster ist: Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.

Die Reihe erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Zudem sind die Novellen auch als Hörbuch-Version erhältlich.

Den Auftakt machte übrigens Wolfgang Hohlbein mit “Pakt mit dem Tod“.

Mehr zu Christian Endres: hier!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .