Darkstars Fantasy News


22. September 2013

Ich bin auf der Frankfurter Buchmesse 2013
mit Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz & Michael Peinkofer

Category: News – Darkstar – 20:00

Die Könige (Peinkofer9Geht ihr zur Frankfurter Buchmesse dieses Jahr?

Wer von euch da ist, kann am Messe-Samstag ja bei Lust & Laune mal um 12 Uhr bei der Open Stage am (im?) Agora auf dem Messegelände vorbei schauen.

Dort moderiere ich die Veranstaltung “Piper Fantasy live“, ein Panel mit Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein & Michael Peinkofer.

Die drei Autoren stellen ihre neuen Bücher vor. Markus Heitz wird aus “Die Legenden der Albae: Die vergessenen Schriften” lesen, Wolfgang Hohlbein aus “Wyrm. Secret Evolution” und Michael Peinkofer aus “Die Könige: Orknacht“. Außerdem werden wir uns ein bisschen über das Schreiben von Fantasy-Zyklen und die Arbeit als Fantasy-Autor an sich unterhalten, denke ich.

Ich bin schon ganz gespannt! Als ganz junger Teenager habe ich mit “Märchenmond” das Fantasy-Genre für mich entdeckt, und jetzt werde ich mit Hohlbein, Heitz & Peinkofer auf einer Bühne stehen und ein Panel moderieren. Ich bin mir sicher, das wird richtig spannend!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt (und die Daumen drückt!)

Demnächst noch ein paar Worte mehr zur Veranstaltung. Details findet ihr auch hier!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .