Darkstars Fantasy News


12. November 2013

Gewinnspiel: Karten zum Premiere-Event
der Mystery-Serie “The Returned” in Berlin

Category: News – Darkstar – 21:26

The ReturnedAb Montag, den 18. November 2013, zeigt WATCHEVER exklusiv die französische Mystery-Serie “The Returned” in Deutschland.

In der Serie geht es um Tote, die wieder auferstehen – allerdings ganz anders als in “The Walking Dead”. Die Rückkehrer wollen wieder ganz normal am Leben teilnehmen. Die Handlung verbindet die Geschichte von Einzelschicksale mit einer Mordserie, die eine ganze Gemeinde im Bann hält. So räumt die Serie “mit dem aktuellen Zombie-Bild auf und beleuchtet vielschichtig die Reaktionen der Lebenden, nachdem Familienmitglieder und Freunde, die sie schon vor Jahren beerdigt haben, wie aus dem Nichts wieder auftauchen.”

Damit jeder die Möglichkeit hat, sich ein Bild von der Serie zu machen, wird die erste Episode sowohl für Kunden als auch für Nicht-Kunden ab Montag, dem 18. November auf www.watchever.de/TheReturned für jeden frei verfügbar sein!

Und noch besser:

Am kommenden Freitag findet um 10:00 Uhr in Berlin Mitte eine offizielle Deutschlandpremiere von “The Returned” statt.

The Returned (Szenenfoto)In Kooperation mit Watchever verlose ich zu diesem Event zwei Freikarten.

Da die Premieren-Veranstaltung bereits am kommenden Freitag statt findet, muss es schnell gehen.

Wer die beiden Karten gewinnen möchte, schickt mir bitte bis spätestens kommenden Donnerstag, 11:11 Uhr, eine email an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeichen bitte weglassen)

mit dem Betreff “Ich will zu den Rückkehrern”

Wie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird automatisch disqualifiziert – ich kann es offenbar nicht oft genug sagen. Bitte teilt mir euren Vor- und Zunamen mit, damit wir euch im Fall der Fälle auf die Gästeliste setzen können.

Wichtig: Da wir nicht mehr viel Zeit haben, überlegt euch bitte vorher, ob ihr am Freitag vormittag auch Zeit habt.
Den Gewinner informiere ich per eMail dann über die weiteren Details.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr zu “The Returned” und “Watchever”: hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .