Darkstars Fantasy News


30. November 2013

Der Fantasyautor, der Geek
Kai Meyer zu Gast bei The Geek Geek Show

Category: News – Darkstar – 16:39

Eigentlich wissen wir’s doch sowieso: So mancher Fantasy-Autor ist ein kleiner (oder großer Geek). Neben zwei prominenten Beispielen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft habe ich mich als geneigter Leser und Blogger bereits Jahr um Jahr auf der Leipziger Buchmesse davon überzeugen können.

Jetzt gesteht auch Kai Meyer ganz sympathisch, dass er ein Geek ist – und zwar ein großer. Der Fantasyautor (“Dschinnland”, “Die Alchemistin”) war kürzlich zu Gast bei “Die Geek Geek Show” und hat Cookie und Cirdan und plaudert ganz direkt:

Übrigens ist dieses Video nicht das einzige, dass die Geeks unter euch auf dem Kanal der “Geek Geek Show” gefallen dürfte. Viel Spaß beim Gucken!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .