Darkstars Fantasy News


17. August 2014

Hugh Howeys LEVEL ist erschienen

Category: News – Darkstar – 16:09

LEVEL (Hugh Howey)Was, wenn man überleben muss und alle, die einem etwas bedeuten, längst tot sind? Und wenn der einzige Ort, an dem das möglich ist, meilenweit unter der Erde liegt?

Anfang der Woche ist Hugh Howeys “LEVEL” erschienen, das Prequel zu seinem dystopischen Bestsellerroman “SILO“.

Als der Autor im Sommer im Berlin war, um an einer Konferenz teilzunehmen, habe ich ihn für die “Nautilus” zum Interview getroffen – wie bereits 2013 war das hochspannend, da er sehr offen und freimütig über seine Ansichten zu den Themen “Selfpublishing” gesprochen hat. Das komplette Interview findet ihr bei Interesse in der aktuellen “Nautilus”.

“LEVEL” selbst ist allerdings nicht minder spannend:

Im Jahr 2049 wird der junge amerikanische Architekt Donald Keene von Senator Thurman mit dem Bau einer riesigen unterirdischen Anlage beauftragt. Noch ahnt er nicht, über welch brisantes Wissen seine Auftraggeber verfügen: Ein politischer Konflikt zwischen Iran und den USA steht bevor – und eine Katastrophe, die die Erde unbewohnbar machen wird. Die Menschen sollen in fünfzig unterirdischen Silos Zuflucht suchen.

In ihnen wird das Leben autoritär organisiert und streng reglementiert. Und es fordert Opfer. Als ein Aufstand ausbricht, muss der Wärter Troy alle Bewohner in den sicheren Tod schicken. Doch Troy weiß mehr über die Silos, als alle vermuten

(Verlagsbeschreibung)

“LEVEL” bei Amazon bestellen: PrintebookHörbuch

Neugierig geworden?

Ich hätte ein Exemplar in vertrauensvolle Hände abzugeben!

Da ich derzeit leider nur wenig Zeit habe, dachte ich, ich frage einfach mal, ob jemand von euch Lust hat, das Buch oder das Hörbuch als Gast-Rezensent für www.fantasy-news.com zu besprechen?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine eMail an

info @ fantasy-news.com

(natürlich ohne Leerzeichen vor und hinter dem @)

mit dem Betreff: “LEVEL”

In diese eMail schreibt mir bitte nicht nur eure vollständige Adresse, sondern auch, wie alt ihr seid und warum ihr als Gast-Blogger das Buch oder das Hörbuch zur Besprechung bekommen wollt. Und vergesst nicht, mir mitzuteilen, ob ihr an der Hörbuchversion oder an der Buchversion interessiert seid oder ob euch das egal ist.

Das Buch schicke ich euch kostenfrei zu und natürlich dürft ihr es danach behalten. Ihr verpflichtet euch mit eurer eMail einzig und allein dazu, dass ihr “LEVEL” innerhalb von vier Wochen für den Blog rezensiert.

Wenn ihr selbst einen Blog habt, könnt ihr die Rezension natürlich auch bei euch veröffentlichen.

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .