Darkstars Fantasy News


4. November 2014

Gewinnspiel: GRYPHONY – Im Bann des Greifen
Phantastischer Jugendroman von Michael Peinkofer

Category: News – Darkstar – 20:50

GryphonyMichael Peinkofer (Ork-Saga) legt mit „Gryphony – Im Bann des Greifen“ sein erstes Kinder- und Jugendbuch vor.

In Kooperation mit dem Ravensburger Verlag verlose ich ein gebundenes Exemplar des Romans, in dem ein geheimnisvoller Ring die junge Heldin Melody zu einem Steinkreis aus uralter Zeit führt.

Dort findet sie einen seltsam geformten Stein – der sich als Ei eines Greifen entpuppt. Und:

Schon bald schlüpft Agravain, halb Löwe, halb Adler. Das Wundertier wächst nicht nur rasend schnell, es kann auch in Gedanken mit Melody sprechen. Doch leider haben sich finstere Gestalten an Agravains Klauen geheftet. Und die werden bald auch für Melody zur Gefahr.

Wer das Buch gewinnen möchte, schickt bitte eine email an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)mit dem Stichwort „Gryphony“ im Betreff.

Wie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird aus dem Lostopf gelöscht.

Vergesst bitte eure Adresse nicht, damit ich euch im Fall der Fälle euren Gewinn auch zuschicken kann! Keine Angst, die Daten werden nicht weitergegeben und nach der Aktion sofort wieder gelöscht.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Das Gewinnspiel läuft bis 11. November 2014.

Viel Glück allerseits!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .