Darkstars Fantasy News


9. Dezember 2014

Blogtour zu Sebastien de Castells
Greatcoats-Serie

Category: News – Darkstar – 12:00

Gestern begann die Blogtour zu “Hochverrat”, dem mit Spannung erwarteten zweiten Band von Sebastien de Castells “Greatcoats”-Serie.

In der “Mantel & Degen”-Fantasy sind die Greatcoats die Hüter des Rechts in einer gesetzlosen Welt: perfekt ausgebildete Krieger im Dienste des Königs. Doch der König ist tot, und die Greatcoats nicht mehr als Herumtreiber und Diebe, die von den Erinnerung an alte Legenden leben. Bis der junge Falcio und seine ehemaligen Verbündeten sich wieder zusammenfinden müssen, um eine letzte Mission zu erfüllen …

Der zweite Band feiert in Deutschland praktisch seine Weltpremiere – denn “Hochverrat” erschien bei uns am 8. Dezember – im englischen Original allerdings voraussichtlich erst im Juni 2015.

Wie es dazu kam und was an der Serie so faszinierend ist, erfahrt ihr über fünf Tage hinweg auf den verschiedenen Stationen der Blogtour.

An der Reihe heute ist Philips Welt, der das Universum der Greatcoats vorstellt. Die restlichen Stationen sind wie folgt:

Blogtour-Banner

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .