Darkstars Fantasy News


23. Dezember 2014

Mini-Teaser auf den nächsten Nina Blazon-Roman

Category: News – Darkstar – 18:00

Der dunkle Kuss der Sterne (Nina Blazon)Wird es märchenhaft-magisch im nächsten Fantasy-Roman von Nina Blazon?

Auf ihrer Website macht sie jedenfalls ihre Leser sehr neugierig mit folgender Aussage:

„(Ich habe) mich gemütlich mit Tee und viel Schokolade im Schreiberbüro eingemuckelt und folge den Spuren einiger magischer schwarzer Hirsche in einen neuen Teil der Faunblut-Welt.

Meine zwei sehr ungleichen Schwestern, um die es im neuen Buch gehen wird, schlagen sich dort gerade heftig mit einer Kreatur herum, der man besser nicht im Tageslicht begegnet …“

Ich bin mega-gespannt!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .