Darkstars Fantasy News


9. Februar 2015

Neu auf dem Markt: Die Feenjägerin

Category: News – Darkstar – 14:00

Die FeenjägerinHeute erscheint „Die Feenjägerin“ von Elizabeth May – und da ich für die Welt der Fae etwas übrig habe, scheint der Roman definitiv einen Blick Wert.

Im Mittelpunkt steht eine junge Frau namens Aileana Kameron. Sie ist schön, talentiert und tödlich.

Und sie hat nur ein Ziel: die Feen, die ihre Mutter getötet haben, zur Strecke zu bringen

Darum geht’s:

Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844:

Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut:

Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben – die Feen.

Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr

Soweit, so spannend. Nur die Erwähnung des „mysteriösen Kiaran“ weckt in mir schlimme Befürchtungen, dass es ZU romantisch werden könnte.

Wer liest rein?

Kaufen bei Amazon

2 Comments »

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, Feen scheinen auch nicht immer nur die guten zu sein oder?

    LG..Karin..

    Comment by karin — 14. Februar 2015 @ 10:45

  2. das find ich ja das reizvolle an ihnen ,-)

    Comment by Darkstar — 14. Februar 2015 @ 11:36

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .