Darkstars Fantasy News


11. Dezember 2015

Gay Friday: Neuerscheinung:
Wolfsfluch – Im Schatten der Todessteine

Category: News – Darkstar – 09:00

WolfsfluchMächtige Magie, ein tödlicher Fluch, ein Gestaltwandler und ein junger Heiler

Ende November ist beim dead soft verlag der Titel “Wolfsfluch: Im Schatten der Todessteine” erschienen – das Debüt der deutschen Jungautorin Alice Camden.

Kaufen bei Amazon

Darum geht’s:

Beim Beerensuchen im Wald fällt der junge Heiler Jannis dem Wolfswandler Talin vor die Füße. Jannis ist zunächst verärgert, dann empört über die herablassende Art des Valaners. Trotzdem lädt er Talin zu sich ein. Und später in der Nacht gewährt er sogar dem Wolf einen Unterschlupf, obwohl er sich zunächst nicht sicher ist, tatsächlich den Valaner vor sich zu haben.

Bald erfährt Jannis auch von Talins Geheimnis – der junge Valaner ist in Lebensgefahr, denn auf ihm lastet ein tödlicher Fluch. Nur mit Hilfe mächtiger Magie kann der Bann gebrochen werden.

Doch ist Jannis bereit, Talin auf seinem schwierigen Weg zu begleiten? Und was sind das nur für seltsame Gefühle, die der Valaner in ihm auslöst?

Klingt märchenhaft-phantastisch und macht mich neugierig.

Euch auch?

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .