Darkstars Fantasy News


31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch nach 2016

Category: News – Darkstar – 18:00

Es sind nur noch ein paar Stunden bis zum neuen Jahr – ich hoffe, ihr lasst 2015 glücklich ausklingen und blickt auf zahlreiche wunderbare Stunden zurück.

Trotz viel Streß blicke ich auf ein sehr, sehr glückliches Jahr zurück, für das ich auch wirklich dankbar bin. Was die Phantastik angeht: Ich habe wieder auf beiden Buchmessen moderiert, wurde vom Buchjournal und von DeinTextDeinBuch selbst interviewt und wurde zu meiner großen Freude dazu eingeladen, Mitglied der Seraph-Jury für das beste Debüt zu werden; der Preis wird wie immer im Rahmen der Leipziger Buchmesse verliehen. Das wird sicher spannend!

Auch bei einigen anderen Projekten und Veranstaltungen werde ich 2016 beteiligt sein; ich freu mich schon darauf, darf aber noch nichts verraten. Keine Bange, ich verkünde das hier auf dem Blog, sobald ich kann, und ich will euch damit nicht nerven nach dem Motto “Ich weiß etwas, dass ihr nicht wisst”, sondern einfach sagen, auch 2016 gibt’s viel Spannendes zu tun. Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch!

Auch privat kann ich auf sehr viele glückliche Momente zurückblicken – auch dafür bin ich dankbar. Denn natürlich hat das Leben nicht nur Sonnenseiten und ich weiß, dass 2015 nicht für alle von euch ein Superjahr war. Ich wünsche euch viel Kraft, die Möglichkeit, euch auch an die schönen Augenblicke 2015 zu erinnern.

Ich lebe in Berlin und betrachte den Silvester-Abend mit Vorfreude und auch mit gemischten Gefühlen. Die Terroranschläge aus Paris haben sich doch stark ins Gedächtnis eingebrannt, und ich hoffe, wir erleben einen friedlichen, schönen Jahreswechsel – egal wo auf der Welt!

Vor allem wünsche ich uns allen, dass 2016 ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und zufriedenstellendes Jahr wird.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Autoren, die mir Interviews gegeben haben, an alle Pressepartner, die mir Rezensionsexemplare und Verlosungsexemplare überlassen haben, an meine Auftraggeber in den Verlagen sowie an meine Blogger- und Pressekollegen, das Team der Nautilus und an vorderster Front an euch, die ihr hier vorbeischaut und mitlest – und manchmal sogar kommentiert ;-)

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Kommentarfunktion ja diesmal nutzen, um mir zu schreiben, was ihr nächstes Jahr gern hier sehen würdet, mit wem ihr gern ein Interview lesen würdet und und und.

Und jetzt heißt es: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir lesen uns spätestens 2016 wieder!

Tags:

2 Comments »

  1. Hey,
    ich wünschebdir ein glückliches zufriedenes 2016!

    Und herzlichen Glückwunsch zur SERAPH-Jurymitgliedschaft. Bisher bin ich mit den Preisträgern nicht immer ganz einverstanden gewesen, wobei ich das beste Debüt von 2015 noch lesen möchte. Nun binnich umso gespannter, was 2016 passiert.

    Liebe Grüße, Tine

    Kommentar by Tine — 1. Januar 2016 @ 20:17

  2. Danke, das wünsche ich dir auch!

    Ich bin gespannt, wie es in der Jury wird. Die besteht ja Gott sei Dank aus mehreren Juroren, so dass das eine Gemeinschaftsentscheidung wird. Ich bin schon gespannt, mit welchen Abenteuern die Debütautoren diesmal aufwarten!

    Kommentar by Darkstar — 2. Januar 2016 @ 15:58

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .