Darkstars Fantasy News


26. Januar 2016

Trailer zu SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT

Category: News – Darkstar – 10:00

Der Trailer zu “Sieben Minuten nach Mitternacht” ist da – der hochkarätigen Verfilmung von Patrick Ness’ & Siobhan Dowds großartigem, zu Tränen rührenden Buch.

Viel verraten will ich über “Sieben Minuten nach Mitternacht” nicht. Auf Englisch heißt der Roman “A Monster Calls”.

Ich durfte das Buch vor einigen Jahren lesen und war begeistert – und bewegt. Mit Autor Patrick Ness habe ich 2012 ein Interview geführt. Ihr findet es bei Interesse in der NAUTILUS Nr. 97. Und die gibt’s derzeit für gerade Mal 1,00 EUR.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .