Darkstars Fantasy News


21. Dezember 2018

Das wahre Gesicht von Mary Poppins

Category: News – Darkstar – 10:00

Zum Kinostart von Mary Poppins Rückkehr habe ich für das audible Magazin einen Artikel über die Kinderbuchfigur geschrieben.

Mary Poppins im Hörbuch

Darin stelle ich nicht nur die Buchvorlage vor, die sich doch deutlich von der Film-Mary Poppins unterscheidet, sondern auch einige Hörbücher und Hörspiele zum Thema.

Zum Artikel: bitte klicken!

Was haltet ihr von Mary Poppins? Welche Version mögt ihr lieber?

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .