Darkstars Fantasy News


2. Mai 2020

Wonder Woman-Spin Off über die Amazonen?

Category: News – Darkstar – 15:44

Bekommen wir ein Wonder Woman-Spin Off?

Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins und Comic-Autor Geoff Johns sollen an die DC Studios einen Pitch für einen Film verkauft haben, der sich um das mystische Volk der Amazonen dreht. Das berichtet Tor.com.

Themyscira in Wonder Woman

Jenkins beteuert, dass sie nicht die Absicht hat, bei diesem Projekt Regie zu führen. Inhaltlich schließe der Stoff aber an den im Herbst 2020 startenden zweiten Wonder Woman-Film an. Darüber hinaus würde er die Brücke zu einem dritten Wonder Woman-Film bilden.

Der dritte Wonder Woman-Film ist noch keine beschlossene Sache. Sollte es ihn jedoch geben und Jenkins sei mit an Bord, so wird dieser diesmal nicht in der Vergangenheit spielen, sondern in der Jetzt-Zeit.

Was das für das Amazonen-Spin Off bedeutet, ist schwer einschätzbar. Die unsterblichen Kriegerinnen besitzen eine jahrtausendealte Geschichte. Da sie sehr stark von der antiken Mythologie inspiriert sind, gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, ein Abenteuer um sie herum zu erzählen.

Die Szenen um sie und Themyscira, ihre Heimatinsel, zählen für mich zu den faszinierendsten in dem ohnehin unglaublich guten Wonder Woman-Streifen. Von der Idee eines Kinofilms, das sich ganz ihnen und ihrer Geschichte widmet, bin ich deshalb begeistert.

Nun heißt es Daumen drücken.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .