Darkstars Fantasy News


26. Oktober 2008

Fantasy-Leserunde – Auf in die zweite Woche!

Category: News – Darkstar – 16:32

NachtUnsere gemeinsame Leserunde zu “Nacht” (bzw. “Tangled Webs“) geht in die zweite Runde – auch wenn das Interesse wohl eher mäßig ist. Zu diesem Zeitpunkt haben bisher nur Treelight und ich Kommentare zum Roman abgegeben, aber ich hoffe, der eine oder andere schließt sich uns noch an (Genaueres findet ihr im alten Eintrag dazu).

Die Kommentare zum ersten Abschnitt, den wir gelesen haben, findet ihr hier – es darf auch beliebig mitkommentiert werden!

Ansonsten schlage ich vor, dass wir bis zum kommenden Samstag (1.11.) die Kapitel 8 bis einschließlich 11 in Angriff nehmen – ein etwas kleinerer Abschnitt diesmal, aber ich will potentielle Nachzügler nicht abhängen.

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Alles klar! Hab Kapitel 8 gerade gelesen :)
    Ich glaub, zu Schulzeiten hab ich meine Hausaufgaben nie so brav erledigt, hihi.

    Kommentar by Treelight — 26. Oktober 2008 @ 20:47

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .