Darkstars Fantasy News


29. Oktober 2009

Disney wirbt auf dem Potsdamer Platz

Category: News – Darkstar – 15:54

Disneys Eine WeihnachtsgeschichteBis zum Kinostart von Disneys Eine Weihnachtsgeschichte am 5. November sind es nur noch wenige Tage. Für die Nautilus habe ich den Film übrigens gerade frisch genauer unter die Lupe genommen. Die Vorlage kennt ja sicher jeder. Jetzt nutzt Disney die Gelegenheit, auf der “Winterwelt“, dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz in Berlin, die Werbetrommel für den Film zu rühren.

Zitat:

“Um die restliche Wartezeit ein wenig aufzuhellen, beschert Disney alle kleinen und großen Kinofans bereits jetzt! Am 31. Oktober und 1. November, dem Eröffnungswochenende der Winterwelt in Berlin haben Besucher des Disney-Weihnachtsstands am Potsdamer Platz die einmalige Gelegenheit eine Ausstellung mit Bildern zum Film zu besuchen, erste, eindrucksvolle Filmclips anzuschauen und viele tolle Preise zu gewinnen! Als Hauptgewinn winkt beispielsweise eine nostalgische Kutschenfahrt durch die Stadt – stilecht in einem historischem Landauer aus dem 19. Jahrhundert!”

Wer also am Wochenende in der Hauptstadt ist und Lust hat … Aber Achtung! Nicht mir den Hauptgewinn wegschnappen!

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Ich war übrigens Sonntagabend da, habe auch den Stand gefunden,
    aber von einer Verlosung keine Spur… War vielleicht zu spät dran?

    Aber der Film war toll ^^
    http://www.meine-rezensionen.de/index.php/eine-weihnachtsgeschichte/

    Liebe Grußies
    die Bine

    Kommentar by FlyingStyle — 5. November 2009 @ 14:09

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .