Darkstars Fantasy News


1. Februar 2010

Neues von den Grünen Reitern (?)

Category: News – Darkstar – 21:20

Der magische ReiterKristen Britain hat im Januar – wie sie selbst auf ihrer Website berichtet – nicht nur Schnee geschippt, sondern auch das Manuskript für das vierte Green Rider-Buch (hier bei Heyne unter der Titelserie “Die Reiter-Saga” neu aufgelegt) beendet und an ihre Herausgeberin geschickt. Der Arbeitstitel des Romans ist “Blackveil” und das Manuskript kam auf stolze 1.090 Seiten – sympathischerweise gibt Britain zu, dass sie keine Ahnung hat, wie viele Druckseiten das für das Buch bedeuten wird.

Meine Rezensionen zu Band 1 und 2 gibt es hier und hier.

Tags:

1 Kommentar »

  1. Oh, mach keinen Mist! Ich dachte nach 3 ist endgültig Schluss? Der liegt nämlich seit Weihnachten hier rum.
    Gleich so viele Seiten? Dann gibts im Deutschen wohl wieder zwei oder gar drei, mhm?
    Teil 1 und 2 habe ich noch in der uralten Fasung, die, glaube ich, nicht von Heyne war. Also ist die Frage, ob ich Teil 3 lesen soll oder noch warten? Allerdings muss ich dann wohl recht lange warten.
    Würfeln!

    Kommentar by Soleil — 2. Februar 2010 @ 16:26

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .