Darkstars Fantasy News


28. März 2010

Die phantastisch! 38 ist da …

Category: News – Darkstar – 19:03

phantastisch 38!… und diesmal gibt es darin einen Bericht von mir zur fünfteiligen Hörspielreihe “Der Schattenkrieger“. Patricia Nigani und Udo Baumhögger haben aus dem Nähkästchen geplaudert, wie so eine Fantasy-Hörspielreihe entsteht, worauf es dabei ankommt und was manchmal schwierig an so einer Produktion ist. Ihre Infos fand ich sehr interessant, und ich hoffe, den Lesern des Artikels geht es ähnlich.

Darüber hinaus gibt es in der aktuellen Ausgabe natürlich wie immer zahlreiche Interviews (diesmal mit Kai Meyer, Susanne Gerdom, Mark Rowlands und Nick Hakaway), Kurzgeschichten, Rezensionen und Artikel (Christian Endres berichtet beispielsweise über Pulp-Filme, Alisha Bionda über Mark-Alastor E. E.s “Geisterdrache”-Epos und Heiko Langhans über die Reihe “Playboy Science Fiction”, an die sich der eine oder andere Blog-Leser hoffentlich auch noch erinnert).

Bestellen könnt ihr die “phantastisch!” hier.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .